…das bin ich mir wert!

Medien und Links


Das Thema, dass eine wertschätzende Reflektion über ein belastendes Geburtserlebnis nicht nur „ganz nett“ sondern außerordentlich wichtig wäre, ist leider immer noch ein Tabu-Thema. Viele Frauen denken sie müssten selbst damit klar kommen, wenn die Erfahrung nicht die Beste war, haben eher noch Schuldgefühle oder das Gefühl versagt zu haben.

Wir brauche dringend mehr Öffentlichkeitsarbeit, deshalb freue ich mich über jeden Bericht und jede Anfrage der Presse.

Wir haben schon einiges geschafft, das freut mich sehr und es wird noch mehr werden;-) Herzlichen Dank an alle die sich mit Öffentlichkeitsarbeit zu diesem Thema befassen:

Es gibt demnächst mehr auf dieser Seite zu lesen;-)

Mir wichtige Links:

Babyzeichen
www.babyzeichen.net
Babyzeichen – Mit Babys kommunizieren von 0 bis 24 Monaten

error: Content is protected!