Die Geburt verarbeiten mit Trauma and Tension Releasing Exercises

Die Trauma and Tension Releasing Exercises werden weltweit von zertifizierten TRE – Providern angewendet und weitergegeben.
Sie wurden durch einen Missionar, der in Krisengebieten unterwegs war und nach einer Möglichkeit suchte, wie er die Menschen dabei begleiten könnte die körperlichen Belastungen des Krieges zu verarbeiten.

So nannte er die Übungen zuerst Trauma Releasing Exercises. Doch schon bald wurde klar, dass diese für jede Art von Stressabbau im Körper eine Hilfe sind.

In diesem Kurs, steht zu Beginn das PiN Geburtsnachsorgegepräch. Nach der Verarbeitung auf der bewuwssetn Ebene gehen wir erst auf die Körperebene.

Möchtest du mit dabei sein, melde dich gerne hie an:
https://www.nachdergeburt.com/den-koerper-die-geburt-verarbeiten-lassen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected!