Nachsorge für Körper, Geist und Seele nach belastenden Geburten

Herzlich Willkommen auf dieser Seite!

Bist du durch ein Geburtserlebnis gegangen welches du nicht in bester Erinnerung hast? Oder auch eine Fehlgeburt die dir nachgeht oder durch welche du dich für zukünftige Schwangerschaften mehr Sorgen machst?

Es gibt so viel Auswirkungen belastender Erfahrungen – und die meisten Menschen realisieren gar nicht, wie viel dies ihrer Lebenskraft und Präsenz kostet.

Wir unterstützen dich wertschätzend dabei, wie du es selbst meistern kannst, wieder deine innere Mitte zu finden.

Hier erhalten alle Mütter und Väter, die subjektiv negative Erinnerungen an das Geburtserleben haben ganz konkrete Unterstützung. Es gibt die Möglichkeit der Ambulanten oder der Online Begleitung. Du kannst das PIN-Geburtsnachsorgegespräch buchen oder im Kombipacket mit der ambulanten Körperarbeit.

Bitte rufe  gerne für mehr Informationen zu einem Gesprächstermin an, oder kontaktiere mich mich per email oder über die Kontaktseite.

error: Content is protected!