…das bin ich mir wert!

PiN Fragebogen für Väter nach der Geburt

Lieber Vater,

herzlichen Glückwunsch! Du hast mit der Mutter deines Kindes die Aufgabe und Verantwortung übernommen eine neues Mitglied in unserer Gemeinschaft zu unterstützen.

Wir würden uns freuen, wenn es dir und deiner Familie gut geht, ihr euch eure Liebe und Zuneigung und Wertschätzung zeigen könnt. Leider haben wir aus bisherigen Ergebnissen der Fragebogen für Frauen gelesen, dass die innere Verbindung zum Partner seit dem Geburtserlebnis sich häufig etwas entfernt hat und das viele, durch das Geburtserleben belastete Frauen auch von Stresssymptomen bei Männern sprechen. Uns würde sehr interessieren, wie es euch geht und ob die Geburt als Ereignis für euch ein Belastendes ist und ob ihr durch die Geburt eures Kindes mehr oder weniger in eure Kraft gekommen seid.

Unser Anliegen ist kurzweilige und effektive Unterstützung für Familien zu finden, damit sie sich nicht durch Belastungssymptome voneinander entfernen, sondern diese gelöst werden können. Wir möchten auch wissen, ob du dir bereits Unterstützung gesucht hast und ob diese dir geholfen hat.

Herzlichen Dank, wenn du dir Zeit nehmen möchten für diesen Fragebogen. Leider ist er noch in Entwicklung. Wir sind noch nicht ganz soweit. Du kannst dich aber gerne hier eintragen, dann wirst du sofort informiert, wenn er online ist. Geplant ist er für Frühjahr 2022.

Herzlichen Dank und in der Zwischenzeit Alles Liebe!