Belastende Geburtserfahrungen – Ärger loslassen, aber wie – 6 Monate Begleitung

Ärger loslassen, aber wie

Kraftvoll ist der Ärger sicherlich. Ärger kann auch sich selbst bezogen sein oder auf andere. Auch kann uns der Ärger andere Menschen beeinflussen und uns aus unserer Mitte werfen. Oftmals bleiben wir mit unzufriedenen Gefühlen und inneren Fragen zurück. Und das, obwohl uns die Gefühle doch den Weg zeigen können, zu mehr innerem Frieden und innerer Freiheit.

Nachdem Ärger-Situationen aus der Geburtserfahrung schon häufig in den individuellen PiN-Geburtsnachsorgegesprächen angesprochen werden, die zu Beginn des Kurses stattfinden, können wir an diesem Gruppenabend, der 6-monatigen Begleitung nach belastenden Geburtserfahrungen, das Thema „Ärger“ allgemeiner betrachten. Diese Art der Auseinandersetzung bewirkt, mehr über sich selbst herauszufinden und verhilft deshalb zu mehr Klarheit für den zukünftigen Gefühlsweg.

Ich freue mich auf euch.

Infos und Anmeldung zum Kurs😊

Du kannst das PiN-Geburtsnachsorgegespräch auch ohne Kurs buchen. Wenn du bereits ein Gespräch hattest und du jetzt den Kurs anschliessen möchtest, werden dir die Kosten von deinem Gespräch abgezogen. Kontaktiere mich dafür am Besten.

Herzlichst

Astrid Saragosa

#geburtverarbeiten #geburtsnachsorgegespräch #geburtstrauma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected!