Belastende Geburtserfahrungen – Ich bin genug – 6 Monate Begleitung

Ich bin genug

So viele Frauen haben unter der Geburt das Gefühl gehabt nicht gut genug gewesen zu sein, etwas falsch entschieden, falsch getan oder versäumt zu haben. Die Folge dieses Gedankens sind Schuldgefühle. Meist können wir diesen schon in den individuellen PiN-Geburtsnachsorgegesprächen begegnen, die schon zu Beginn des Kurses stattfinden.

An diesem Gruppenabend, der 6-monatigen Begleitung nach belastenden Geburtserfahrungen, kann es deshalb um das Thema als Größeres gehen. Um auch andere Situationen, in denen wir uns nicht genug fühlen und welche Auswirkung das für die Aufgabe als Mutter bedeutet. Wie kommen wir genau dorthin, dass wir wirklich fühlen können: „Ich bin gut so, wie ich bin“.

Ich freue mich auf euch.

Infos und Anmeldung zum Kurs😊

Du kannst das PiN-Geburtsnachsorgegespräch auch ohne Kurs buchen. Wenn du bereits ein Gespräch hattest und du jetzt den Kurs anschliessen möchtest, werden dir die Kosten von deinem Gespräch abgezogen. Kontaktiere mich dafür am Besten.

Herzlichst

Astrid Saragosa

#geburtverarbeiten #geburtsnachsorgegespräch #geburtstrauma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected!