Belastende Geburtserfahrungen – Ich bin nicht allein – 6 Monate Begleitung

Ich bin nicht allein

Ob Menschen sich alleine fühlenoder nicht ist ein subjektives Empfinden. Es kann sein, dass wir physisch gesehen gar nicht alleine sind, das Menschen sogar an unserer Seite sind oder um uns herum, doch wir können sie nicht fühlen, oder haben das Gefühl sie fühlen uns nicht,,,

Diesem Thema widmen wir uns in der ersten Stunde der 6 Monatsbegleitung nach belastenden Geburtserfahrungen. Die Teilnehmer haben zu Beginn des Kurses bereits ihr individuelles PiN-Geburtsnachsorgegespräch, so dass es an diesem Gruppenabend tatsächlich mehr um das Thema geht sich zu verbinden, zu untersuchen was hilfreich ist und was man wirklich will. Manchmal ist es auch hilfreich, wirklich allein zu sein. Doch geht das auch, ohne sich alleine zu fühlen?  
Ich freue mich auf euch.

Infos und Anmeldung zum Kurs😊

Du kannst das PiN-Geburtsnachsorgegespräch auch ohne Kurs buchen. Wenn du bereits ein Gespräch hattest und du jetzt den Kurs anschliessen möchtest, werden dir die Kosten von deinem Gespräch abgezogen. Kontaktiere mich dafür am Besten.

Herzlichst

Astrid Saragosa

#geburtverarbeiten #geburtsnachsorgegespräch #geburtstrauma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected!