Die 5.te Verlosung für ein tolles Pappbuch der Zwergensprache

Der Mai ist gekommen, die Geschenke gehen raus….;-)

Ich verrate euch wieder nur das Geburtsdatum des Kindes– schaut euch das Bild genau an;-)

Und wenn du es bist, schicke mir eine Mail zurück.

Dann hast du bald eines der tollen Bilderbücher der Zwergensprache gewonnen. Hier kannst du dir eines aussuchen: https://babyzeichensprache.com/buchbest.php

Wer den Fragebogen noch nicht ausgefüllt hat – die Masterarbeit ist zwar abgelaufen, aber ihr könnt immer noch teilnehmen ->

Mehr Info unter: www.nachdergeburt.com/masterarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected!