Die erste Verlosung der Zwergensprache Bilderbücher ist da

Ich freue mich , dass ihr so fleissig meinen Fragebogen ausfüllt – und deshalb gibt es heute die Erste Verlosung;-) Meine Tochter hat mir die Zahl verraten, unter der ich in der Datenbank die Gewinnerin gesucht habe;-)

Ich verrate euch einfach nur das Geburtsdatum  – schaut euch das Bild genau an;-)

Und wenn du es bist, schicke mir eine Mail zurück.

Dann hast du bald ein tolles Bilderbuch der Zwergensprache um das zusammen mit deinem Zwerg anzuschauen. Das wird bestimmt bald eines eurer Lieblingsbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected!