Belastende Geburtserfahrungen – Ich liebe wen oder was genau – 6 Monate Begleitung

Ich liebe wen oder was genau?

„Ich liebe mich.“ Frauen nach belastenden Geburtserfahrungen fällt das meist sehr schwer über sich zu sagen. Und auch wenn in den PiN-Geburtsnachsorgegesprächen häufig mehr Akzeptanz und damit Selbstliebe zurückgewonnen werden kann, ist die Selbstliebe ein Thema, welches uns auch in anderen Lebensabschnitten begleitet.
Auch der Aspekt, dass Liebe häufig durch einen Vertrauensbruch getrennt wird, betrifft viele Frauen unter der Geburt, ist aber Thema eigentlich in jedem Kontakt mit anderen Menschen.

An diesem Gruppenabend der 6-monatigen Begleitung nach belastenden Geburtserfahrungen, werden wir auf das Thema Liebe eingehen. Nicht nur in Bezug zu sich selbst, sondern auch die Liebe zum Kind oder Partner sind häufig gleichzeitig beeinträchtigt.

Ich freue mich auf euch.

Infos und Anmeldung zum Kurs😊

Du kannst das PiN-Geburtsnachsorgegespräch auch ohne Kurs buchen. Wenn du bereits ein Gespräch hattest und du jetzt den Kurs anschliessen möchtest, werden dir die Kosten von deinem Gespräch abgezogen. Kontaktiere mich dafür am Besten.

Herzlichst

Astrid Saragosa

#geburtverarbeiten #geburtsnachsorgegespräch #geburtstrauma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected!