Suche hochschwangere Frau zur Begleitung mit einem PIN Geburtsnachsorgegespräch

Schon lange biete ich nun die Geburtsnachsorgegespräche an. Meine Vision ist nicht nur ein Netzwerk an PIN BegleiterInnen aufzubauen, sondern dass jede Frau in Deutschland die Möglichkeit für ein PIN Nachsorgegespräch bekommen sollte. Deshalb suche ich jetzt eine schwangere Frau, die bereit ist, für meine Öffentlichkeitsarbeit von sich zu erzählen und sich begleiten zu lassen.

Hier ist mein kurzer öffentlicher Aufruf:

Ein ausführliches Video für meine Suche kannst du dir hier anhören:

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme:

Astrid Saragosa

hallo@nachdergeburt.com

Tel. 0881-9270086

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected!